Flughafen Düsseldorf

Flughafen Düsseldorf News und Neuigkeiten zum Flughafen Düsseldorf - Nachrichten rund um das NRW-Drehkreuz.

Foto: duesseldorf-netz.de

flkutlotsen-streik-duesseldorf-flughafen

Fluglotsen Streik ab Dienstag, 9. Juli erwartet

Auch wenn der erste Streik der Fluglotsen abgewendet werden konnte - am kommenden Dienstag (9. Juli 2011) droht dem Flughafen Düsseldorf der Streik der Fluglotsen. Die Gewerkschaft der Fluglotsen will auf diese Weise ihren Forderungen zur Tarif-Lohnerhöhung mehr Nachdruck verleihen.
2011: Pressekonferenz zum Drehkreuz Düsseldorf

airberlin neue Flüge ab Düsseldorf

Air Berlin wird ab dem kommenden Sommerflugplan mehr Flüge ab Düsseldorf nach Nordamerika anbieten und kündigte zudem im Rahmen der Pressekonferenz an, dass der Düsseldorfer Airport das internationale Drehkreuz der Airline werden soll.

Business-Special Lindner Hotel Airport Düsseldorf

Im Dezember 2010 lockt das Lindner Hotel Airport Düsseldorf seine Geschäftskunden mit einem attraktiven Business-Special.

Massagen am Flughafen in Düsseldorf

Flug verschoben, lange Wartezeit - viele Passagiere kennen das Szenario. Nun kann man sich am Flughafen Düsseldorf die Wartezeit mit einer entspannenden Massage verkürzen.

Reisewelle am Flughafen Düsseldorf beginnt

Zu Ostern fliegen vom Airport Düsseldorf viele Urlauber in den sonnigen Süden. Die erste große Reisewelle 2010 beginnt.

Neue Flüge Lufthansa ab Düsseldorf 2010

Lufthansa baut das Angebot an Flügen vom Airport Düsseldorf aus 2010 weiter aus. Ab dem Sommerflugplan kommen neue interessante Destinationen dazu.
Flughafen Düsseldorf

Airport Aktionen zum Osterferienstart

Der Flughafen Düsseldorf International erwartet in den Osterferien rund 700.000 Passagiere. Grund genug für den Airport, zum Ferienstart spannende Aktionen von große und kleine Fluggäste sowie für Besucher zu starten.

ReiseSuperMarkt im Flughafen Düsseldorf

Bereits den 6. ReiseSuperMarkt öffnet der Düsseldorfer Flughafen am 31. Januar und 1. Februar für Besucher. Neben einem bunten Programm informieren mehr als 30 Aussteller zu aktuellen Reiseangeboten.
Flughafen Düsseldorf

DUS International trotzt Schnee

Nachdem wegen starken Schneefällen am Flughafen Düsseldorf bis 9 Uhr viele Flüge gestrichen werden mussten, wurde der Flugbetrieb nun wieder aufgenommen - wenn auch mit weiteren Verzögerungen und Unterbrechungen.
Air Berlin

Düsseldorf St. Petersburg nonstop

In der kommenden Sommersaison gibt es eine neue tägliche Nonstop-Verbindung von Düsseldorf nach St. Petersburg. Die Russlandflüge gibt es von Air Berlin und NIKI.

Airport Arkaden Adventsbasar

Am dritten Advent, also am 14. Dezember, lädt Düsseldorf International von 11 bis 18 Uhr zum großen Adventsbasar in die Airport Arkaden mit vielen Weihnachtsaktionen.

Grundsteinlegung für neuen Air Berlin-Hangar

Mit der Grundsteinlegung für die neue Flughalle 7 betätigt die Air Berlin den Standort Düsseldorf. 65 Millionen Euro werden in den Hangar investiert, der später von 3 Großflugzeuge gleichzeitig genutzt werden kann.
Flughafen Düsseldorf

770.000 Fluggäste zu Ostern

Eine dreiviertel Million Urlauber starteten in den OSterferien 2008 Ihren Urlaub im Flughafen Düsseldorf International. Beliebt sind Flüge zu Fernzielen.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+