Massagen am Flughafen in Düsseldorf

Massagen am Flughafen in Düsseldorf
Massagen am Flughafen in Düsseldorf
(5) Bewertungen: 3

Massagen am Airport: Ein neuer Service am Düsseldorfer Flughafen, der zur Entspannung der Fluggäste beitragen soll.

Flug verschoben, lange Wartezeit - viele Passagiere kennen das Szenario. Nun kann man sich am Flughafen Düsseldorf die Wartezeit mit einer entspannenden Massage verkürzen. Die Firma neckAttack hat sich auf mobile Massagen spezialisiert. Das Unternehmen bietet seine entspannenden Massage-Dienstleistungen nun auch am Flughafen Düsseldorf an. Zwei Masseurinnen leisten dort am Terminal A Entspannungsarbeit.

Nach einer erfolgreichen Testphase sind nun zwei Masseurinnen von neckAttack mit mobilem Massagestuhl am Düsseldorfer Flughafen im Einsatz, um ihre Kunden zuverwöhnen. Der Fluggast darf sich zwischen 10, 20 oder 30 Minuten Massage entscheiden. Am Ende bestimmt er den Preis der Massage selbst. Er bezahlt also nur das, was ihm die Massage wert ist – ein faires Angebot für die Passagiere. Die Massagen finden durch die Kleidung statt, auf einem speziellen Massage-Stuhl.
Besonders gerne nehmen die Düsseldorfer Geschäftsreisenden das entspannende Flughafen-Angebot von neckAttack an. Selbstverständlich kann man neckAttack's mobile Massagen in Düsseldorf auch in die Firma oder in das Hotel in Düsseldorf bestellen.

Der Platz des Massagebereichs am Flughafen Düsseldorf wurde in erster Linie im Sicherheitsbereich des Terminals A etabliert. Auf der Website von neckAttack wird der genaue Standort immer aktuell veröffentlicht.

Ob nun vor, zwischen oder nach den Flügen: Das clevere Angebot der Firma neckAttack erweitert in jedem Fall das Portfolio an Service und Dienstleistungen, die am Flughafen Düsseldorf angeboten werden. Ein Beispiel, das sicher Schule machen wird. Passagiere, die nach einem langen Flug aus dem Flieger steigen, werden dieses neue Angebot mit Sicherheit gerne in Anspruch nehmen.

Christian Bathen

Datum: 17.05.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Flughafen Düsseldorf International
Flughafen Düsseldorf
Ein besonderer Service: Massagen am Flughafen Düsseldorf.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+