Stand Friedensforum Düsseldorf

Friedensforum und Cafe Jambo

Der Stand des Friedensforums Düsseldorf und DFG-VK Düsseldorf am Tag der Arbeit im Hofgarten. Wer erinnert sich nicht an die weiße Taube auf blauen Grund. Traditionell fühlt sich die Friedensbewegung auch den politischen Themen der Gewerkschaften rund um den 1.Mai verbunden. Das Düsseldorfer Friedensforum wird heute Noch in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts folgten zehntausende Düsseldorfer Den Veranstaltungen der Düsseldorfer Friedensbewegung im Kampf gegen Cruise Missiles und Pershing 2. Das Thema ist weiterhin aktuell, nur die Schauplätze des Krieges und der Aufrüstung haben sich geändert. Links daneben: Cafe Jambo – fairer Kaffee aus Kenia.


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Zukunft und Gerechtigkeit Zurück     Weiter attac und Ökogemüse

Kommentar (0)

Keine Kommentare


Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.73 Mb
Auflösung : 2048x1536

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+