attac und Ökogemüse

attac und Ökologische Marktwirtschaft

Wie einst die Grünen den Einzug in die Parlamente schafften hat heute ökologisch angebautes Obst und Gemüse den Einzug in die Supermärkte geschafft. Ein wenig Grün im Parlament und etwas Öko im Einkaufsregal sind noch nicht genug. attac Düsseldorf und die Ökologische Marktwirtschaft aus Bilk stehen am Tag der Arbeit nebeneinander mit ihren Informationsständen. Es ist halt immer noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten. Etwas mehr Ökologie mehr ist zwar ganz gut - aber auf den kleinen Erfolgen darf sich die Gesellschaft nicht ausruhen. Die Themen von attac und Biobauern sind aktueller den je. Auch das ruft uns der Tag der Arbeit in Düsseldorf mit den Informationsständen wieder ins Gedächnis.


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Stand Friedensforum Düsseldorf Zurück

Kommentar (0)

Keine Kommentare


Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.72 Mb
Auflösung : 2048x1536

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+