Zukunft und Gerechtigkeit

Schlüssel Alt am Tag der Arbeit

Jung und Alt, Arbeiter und Intellektueller - alle treffen sich am 1. Mai, dem Tag der Arbeit in Düsseldorf irgendwann am Altbier-Wagen. Altbier Stände gibt es viele auf der Jägerhofallee an diesem Tag. Hier: Die Düsseldorfer Brauerei zum Schlüssel mit einem ihrer schicken Bierwagen. Das Banner rechts kann als Motto der Düsseldorfer gelten: Zukunft gestalten und Gerechtigkeit schaffen. In Düsseldorf macht man das gemeinsam. Miteinander reden ist der erste Schritt für jede Veränderung. Warum nicht anfangen am Tag der Arbeit im Düsseldorfer Hofgarten bei einem leckeren Glas Schlüssel.


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Mosaik e.V Zurück     Weiter Stand Friedensforum Düsseldorf

Kommentar (0)

Keine Kommentare


Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.71 Mb
Auflösung : 2048x1536

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+