Terrasse am Rhein

Terrase von Düsseldorf

Das Rheinufer ist bei Sonne die Terrasse der Düsseldorfer. Ist der erste warme Sonnenstrahl am Himmel, stehen auch schon die Tische und Stühle der Gastronomen der Düsseldorfer Altstadt vor der Tür. Es ist fast nicht erwähnenswert, das es hier so leer nur ist, wenn es noch kalt ist - wie an diesem Februartag. Wer hier im Sommer einen Platz ergattern will, der muß früh aufstehen oder abwarten, bis jemand einen der begehrten Plätze am Rheinufer aufgibt.

Ausflugsziel Rheinuferpromenade Zurück     Weiter Altstadt Fassaden Düsseldorf

Kommentar (0)

Keine Kommentare


Preis : € 2,50
Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.74 Mb
Auflösung : 2272x1704

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+