Ausflugsziel Rheinuferpromenade

Ausflugsziel Rheinuferpromenade

Das Rheinufer von Düsseldorf direkt vor der Düsseldorfer Altstadt ist beim ersten Sonnenstrahl ein Ausflugsziel. Vor den "Katakomben" sind die Tische und Stühle der Cafes. Hier sitzt man und genießt die Starhlen der untergehenden Sonne - bei einem Altbier oder einem italienischen Eis. Das Panorame übe den Rhein auf Oberkassel ist einmalig - und der Blick nach links lenkt direkt auf den Düsseldorfer medienhafen. Man mag gar nicht glauben, das nur einige Meter tiefer der in Düsseldorf unter die Erde verbannte Autoverkehr brummt. Auch ein Bild der Reihe "Bier für Ilya"

Rheinpanorama Zurück     Weiter Terrasse am Rhein

Kommentar (0)

Keine Kommentare


Preis : € 2,50
Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.68 Mb
Auflösung : 2272x1704

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+