Neues Luxushotel in Düsseldorf

Neues Luxushotel in Düsseldorf
Neues Luxushotel in Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Die Hotelszene in Düsseldorf wird um ein neues mondänes Luxushotel erweitert: Im Herzen des MedienHafens in Düsseldorf feiert das neue 5-Sterne -Hotel „Hyatt Regency Düsseldorf“ seine Eröffnung.

Das Hyatt Regency Düsseldorf ist ideal für Geschäftsreisende und mit seiner Lage im Zentrum MedienHafens in Düsseldorf ideal gelegen. Es befindet sich in einem der beiden 19-stöckigen Gebäude direkt am Ufer des Rheins und bietet seinen Gästen von ihren Zimmern aus einen imposanten Ausblick auf die Düsseldorfer Altstadt, den MedienHafen, den Rheinturm sowie auf die gesamte Skyline von Düsseldorf. Über eine nah gelegene Fußgängerbrücke erreicht man in wenigen Minuten das Zentrum von Düsseldorf. Zudem bestehen gute Verbindungen der öffentlichen Nahverkehrsbetriebe (Bus und Bahn) zu dem Internationalen Flughafen von Düsseldorf und zu den wirtschaftlichen Knotenpunkten der nordrhein-westfälischen Hauptstadt wie zum Beispiel zur Messe in Düsseldorf, der ESPRIT Arena und zum Düsseldorfer Congress Center.

Das neu erbaute Luxushotel „Hyatt Regency Düsseldorf“ verfügt insgesamt über 303 Suiten und Zimmer. Tagungsräume für Seminare, Geschäftssitzungen und Kongresse sind selbstverständlich in das neue Hotel in Düsseldorf integriert worden. Auch ansonsten lässt das neue 5-Sterne-Hotel in Düsseldorf kaum Wünsche offen. In dem Hotel befinden sich ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Zudem kann das „Hyatt Regency Düsseldorf“ mit dem Wellness- und Fitnessbereich „Rive Spa“ überzeugen, das den Gästen moderne Trainingsmöglichkeiten und gut ausgestattete Wellness-Einrichtungen bietet.

Düsseldorf ist auf Grund seiner zentralen Lage in Deutschland ein wichtiger wirtschaftlicher Knotenpunkt in der Bundesrepublik Deutschland: Jahr für Jahr kommen zahlreiche Geschäftsreisende in die Hotels nach Düsseldorf. Mit dem neuen Luxushotel „Hyatt Regency Düsseldorf“ besteht nun für alle Businessreisenden eine zusätzliche Alternative für eine Unterkunft in Düsseldorf.

Christian Bathen

Datum: 20.12.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Medienhafen Düsseldorf
Düsseldorfer Medienhafen
Weitere Informationen zum MedienHafen in Düsseldorf.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+