Black Eyed Peas Konzert Düsseldorf

Black Eyed Peas Konzert Düsseldorf
Black Eyed Peas Konzert Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Düsseldorf wird in diesem Jahr immer mehr zur Musik-Hauptstadt Deutschlands. Nur wenige Wochen nach dem Eurovision Song Contest mit Lena Meyer-Landrut als Titelverteidigerin steigt in der ESPRIT Arena Düsseldorf am 28. Juni 2011 mit einem Konzert der Black Eyed Peas bereits das nächste musikalische Highlight von internationalem Rang. Die veranstaltende Konzertagentur Marek Lieberberg bestätigte den Termin des in diesem Jahr einzigen Black Eyed Peas Konzert in Deutschland am Montag und kündigte den Start des Vorverkaufs der begehrten Tickets für den morgigen Donnerstag an. Aktuell sind die Black Eyed Peas mit ihrem Hit "The Time", einem Remake des Dirty-Dancing-Titelsongs "Time of My Life", in den deutschen und internationalen Charts vertreten.

Obwohl bereits in den 1980er-Jahren gegründet, damals noch unter dem Namen "Atban Klann", dauerte es bis nach der Jahrtausendwende, ehe die Black Eyed Peas erste internationale Erfolge verbuchen konnten. Spätestens seit dem Album "Elephunk" (2003) sind die Black Eyed Peas aber auch außerhalb der USA zum Stammgast in den internationalen Charts geworden, in Deutschland unter anderem mit den Singles "Where Is The Love" (2003), "Shut Up" und zuletzt "The Time" (2010). Nicht minder erfolgreich waren und sind die Black Eyed Peas mit ihren Alben "Elephunk", "Monkey Business" (2005), "The E.N.D." (2009) oder "The Beginning" (2010), die in den deutschen Charts ebenfalls auf Platz 1 landeten.

Nicht nur die ESPRIT Arena wird beim Black Eyed Peas Konzert in Düsseldorf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit restlos ausverkauft sein, auch bei den Unterkünften könnte es relativ schnell sehr eng werden. Zum Black Eyed Peas Konzert werden Fans aus ganz Deutschland und Europa erwartet, weshalb sich eine frühzeitige Buchung von günstigen Hotels in Düsseldorf ausdrücklich empfiehlt. Schließlich gibt es viel zu viele Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf, als dass man einen mehrtägigen Aufenthalt am Rhein nicht mit dem Besuch des Black Eyed Peas Konzert in der ESPRIT Arena verbinden sollte.  

Kai Rebmann

Datum: 16.02.2011

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Tom von tour-tixx.de

(17.02.2011)

Das wird sooooooooooooooooo genial.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+