Silvester 2010 in Düsseldorf

Silvester 2010 in Düsseldorf
Silvester 2010 in Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Noch keine Pläne für den Jahreswechsel 2010? Langsam wird die Zeit knapp, und eine Entscheidung, ob man lieber daheim mit Freunden oder auswärts Silvester feiern möchte, muss nun langsam, aber sicher fallen. Glücklich schätzen kann sich jeder, der in Düsseldorf 2010 Silvester feiern will: In der Landeshauptstadt von NRW gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Angebote für jeden Geschmack, um Silvester 2010 in Düsseldorf die Korken knallen zu lassen.

Silvester ist in Düsseldorf immer eine ganze Menge los – da macht auch der Jahreswechsel 2010 keine Ausnahme. Wie in jedem Jahr wird die ganze Stadt auf den Beinen sein und dem neuen Jahr entgegenfiebern. „Prosit Neujahr" heißt es in jedem Fall, egal für welches Event oder für welche Veranstaltung man sich entscheidet, um Silvester 2010 in Düsseldorf zu feiern. Ähnlich wie in anderen großen Städten ist auch das Angebot in Düsseldorf sehr groß, so dass die verschiedensten Silvesterpartys in Discotheken, Bars, Clubs und Hotels in Düsseldorf stattfinden wird. Ob nun lustige Mottoparty oder edles Bankett – unter den Angeboten, die es für den Jahreswechsel 2010 in Düsseldorf zu finden gibt, ist für jeden Geschmack das passende Angebot zu finden.

Wer bis in den frühen Morgen feiern und Spaß haben will, ist Silvester 2010 in Düsseldorf also zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Egal, für welche Veranstaltung man sich zum Jahreswechsel in wenigen Wochen auch entscheiden mag, eines steht schon jetzt fest:  Das Feuerwerk im Himmel über Düsseldorf wird wie in jedem Jahr Groß und Klein begeistern, ob nun auf der , in der Altstadt oder im Hafen von Düsseldorf.

Christian Bathen

Foto: Andrè Szysnik

Datum: 11.12.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

k21
Museen in Düsseldorf
Infos zu den Museen in Düsseldorf.

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung