Mode-Messe cpd 2010

Messe Düsseldorf
Die Modemesse Cpd wirft ihre Schatten voraus: Vom 7.02 - 9.02.2010 öffnen sin in Düsseldorf wieder die Pforten für die größte Modemesse in Europa - mit vielen neuen Ideen.
(0) Bewertungen: 0

Düsseldorf ist eine Metropole der Mode. Dies wird auch durch die Mode-Messe cpd (Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessories) deutlich, die vom 7. Februar bis zum 9. Februar 2010 im Messegelände der Messe Düsseldorf stattfindet. Auf der cpd 2010 werden dieses Mal rund 519 Aussteller mit 1010 Kollektionen aus 31 Ländern auf knapp 15.000 Quadratmetern präsentiert, die die kommenden Looks für die Herbst/Winter-Saison 2010/2011 zum Inhalt haben. Angekündigt werden sinnliche Designs für die kühlere Jahreszeit – man darf gespannt sein.

Im Zentrum der cpd 2010 stehen bewährte Segment und Konzepte, die dieses Jahr noch verfeinert wurden. Diese Segmente sind im Einzelnen: Decorate, Gallery, Boutique, Modern Essentials, Italian Suite, Concept II und Modern Essentials. Neu hinzukommen auf der cpd 2010 die frisch geschaffenen Stilwelten wie zum Beispiel Maternity (Umstandsmoden), Luxury Women`s Wear (Tages-, Abend- und Cocktailmode) und Big is Beautiful (Wäsche, Accessoires, Schuhe ab Größe 42). Exklusive Events und attraktive Shows sind auch dieses Mal wieder fester und unverzichtbarer Bestandteil der cpd, und Fachbesucher können sich auf eine geballte Ladung Glanz und Glamour freuen.

Die Betreiber der cpd geben sich zudem nicht mit Erreichtem zufrieden, sondern sind auch in diesem Jahr bemüht, dem Stellenwert der Messe und natürlich auch der Stadt Düsseldorf als Mode-Mekka gerecht zu werden. Ein Beispiel für dieses Bemühen ist der Umstand, dass die Angebote der „Italian Suite“, in der hochwertige Kollektionen aus Italien präsentiert werden, sich mehr als verdoppeln werden. Auch in Sachen Ambiente und Ausstattung setzen die Macher der Cpd 2010 dieses Mal verstärkt auf Lifestyle und Accessoires. So sollen zum Beispiel mondäne Champagnerbars die langweiligen Messestände ablösen.

Foto: Markus Lenk

Datum: 26.01.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Business Wieland Hotel
Business Wieland Hotel
Mitten im Zentrum von Düsseldorf liegt das bei Messegästen beliebte Hotel Wieland. Nur wenige Fußminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und hervorragend an den Düsseldorfer Nahverkehr angebunden (1 Minute zu den wichtigen Straßenbahnen) bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Messehotel Medici
Messehotel Medici
Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt nur 2,5 km von den Terminals des Flughafens Düsseldorf, 6 km von der Altstadt und 2 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Das Messegelände Düsseldorf erreichen Sie vom Messehotel Medici innerhalb weniger Minuten mit dem Zug oder dem Bus.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+