Konzerte und Liveauftritte in Düsseldorf 2010

Hafen Düsseldorf
Düsseldorf birgt viele verschiedene Veranstaltungsorte.
(0) Bewertungen: 0

Phillipshalle, ISS Dome, Esprit Arena und mehrere kleinere Hallen – Düsseldorf kann ein breites Spektrum an unterschiedlichen Locations vorweisen, in denen Konzerte oder Liveauftritte stattfinden können. Dies macht sich 2010 mehr als bezahlt, denn in diesem Jahr kommen viele Top-Acts aus Musik und Unterhaltung in die Landeshauptstadt am Rhein.

Immer mehr Top-Acts kommen zu Live-Auftritten nach Düsseldorf. Der Terminkalender 2010 umfasst so bekannte Größen wie zum Beispiel Depeche Mode oder , Pink, Die Toten Hosen oder Mario Barth und Dieter Nuhr, die sich in Düsseldorf 2010 die Ehre gaben oder noch geben werden.

Eine kleine Auswahl der kommenden Veranstaltungen in Düsseldorf 2010

Mireille Mathieu am 23. April
Nach mehr als 2 Jahrzehnten Bühnenabstinenz kommt der „Spatz von Avignon“ Mireille Mathieu am 23. Mai 2010 nach Düsseldorf im Rahmen ihrer diesjährigen Tournee.

>>>> Tickets

Eric Clapton und Steve Winwood am 28. Mai
Der weltbekannte Gitarrist Eric „Mr Slowhand“ Clapton gibt mit Steve Winwood gemeinsam ein Konzert am 28. Mai 2010 im ISS Dome. Das Konzert ist der Auftakt ihrer gemeinsamen Deutschlandtournee.

>>>> Tickets

David Garret am 6. November
Der 28-jährige Geigen-Künstler David Garret gilt als "schnellster Geiger der Welt" und kommt erneut nach Düsseldorf. Am 6. November 2010 tritt Garrett im ISS Dome und stellt sein neues Album "Classic Romance“ vor.

>>>> Tickets

Atze Schröder am 26. November
Atze Schröder ist am 26. November 2010 mit seinem neuen Live-Programm „Revolution“ in der Düsseldorfer Philipshalle zu Gast.

>>>> Tickets

Dieter Nuhr am 2. Dezember 2010
Seit dem Jahr 1994 ist Dieter Nuhr solo auf Tournee. Mittlerweile einer der erfolgreichsten Kabarettisten in Deutschland, kommt Nuhr mit seinem Programm "Nu(h)r die Ruhe" am 2. Dezember 2010 in die Philipshalle nach Düsseldorf, um das Publikum zu begeistern.

>>>> Tickets

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 27.04.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Hofgarten
Parks in Düsseldorf
Auch die Parks in Düsseldorf dienen mitunter als Veranstaltungsort von Konzerten.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+