"Wetten, dass...?" in Düsseldorf

"Wetten, dass...?" in Düsseldorf
"Wetten, dass...?" in Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Die erfolgreichste Samstagabend Show der Welt kommt wieder in die Landeshauptstadt Düsseldorf: Am 4. Dezember 2010 findet "Wetten, dass...?" in Düsseldorf statt. Thomas Gottschalk wird wieder prominente Wettpaten und spannende Wetten präsentieren und bei der Moderation von seiner attraktiven Assistentin Michelle Hunziker unterstützt werden.

Der erste Stargast steht fest: Justin Bieber kommt nach Düsseldorf

Der erste Stargast für "Wetten, dass...?" am 4. Dezember 2010 steht bereits fest: Der 16-jährige US-amerikanische Mädchenschwarm und Popsänger Justin Bieber wird bei Thomas Gottschalk auf seiner berühmten Couch in der Düsseldorfer Messehalle Platz nehmen. Und wer „Wetten, dass…“ kennt, kann sich sicher sein, dass weitere nationale und internationale Wettpaten und Showacts sich bei Thomas Gottschalk die Ehre geben werden.

„Wetten, dass…?“: Nun schon zum fünften Mal in Düsseldorf zu Gast seit 2002

Wetten, dass...?“ ist nun seit dem Jahr 2002 schon zum fünften Mal in Düsseldorf zu Gast. Die letzte Show in der Landeshauptstadt von NRW moderierte Thomas Gottschalk im Februar 2009, damals noch ohne seine Assistentin Michelle Hunziker. Die Show sorgte damals für Aussehen, weil der ehemalige Wimbledon-Sieger Boris Becker für Aufsehen sorgte: Der rothaarige Ex-Tennisstar machte seiner heutigen Ehefrau Lilly Kerssenberg in der Live-Sendung vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag.

Man darf gespannt sein, was in diesem Jahr in Düsseldorf bei Thomas Gottschalk auf der Couch so alles passieren wird, wenn es bei „Wetten, dass…?“ wieder heißt: „Topp – die Wette gilt!“. Eines darf aber heute schon als gesichert angesehen werden: Die nachfolgenden Sendungen werden sich wieder um einige Minuten nach hinten verschieben …

Christian Bathen

Foto: ZDF

Datum: 18.10.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (3)

vitoria

(07.11.2010)

hiiimeine freundin hat am 4.december geburtstag und wünscht sich ungedingt einmal justin bieber zu treffen... wir versuchen jedes mal igendwie ihn zu sehn doch wir habens nie geschaft bei the dome 54 in stuttgart dachten wir er kommt aber kam nicht weil er zum comet ging sie würden meiner freundin und mir einen großen einen rießen gefallen tun wenn wir noch 2 tickets für den 4.12 bekommen würden :) PS: ich möchte sie überraschen und ihr einen traum erfüllen

Lea

(07.11.2010)

hii vitoria... es kann ja sein das das wirklich so ist, aber ich kann auch sagen meine freundin hat geburtstag und wir möchten deshalb unbedingt noch ein paar karten haben... Ich denke sehr sehr viele würden gerne noch karten bekommen. ich würde auch sofort welche nehmen wenn cih die chance hätte. nich böse gemeint... lg

Jana

(26.11.2010)

@ Vitoria Du kannst doch trotzdem nach Düsseldorf kommen. Ich war letztes Jahr wegen Tokio Hotel in Freiburg bei "Wetten dass?" und die Jungs kamen nach der Show noch raus, haben Autogramme gegeben usw. Ich würde die Chance nutzen, wenn er schonmal in Deutschland ist! Ich werde auch hingehen.

Zusatzinformationen

Events in Düsseldorf
Events und Veranstaltungen in Düsseldorf. Ankündigungen und Berichte.

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung