Schadowstraßenfest 2010 in Düsseldorf

Straßenfest
Viele Besucher werden beim Schadowstraßenfest 2010 in Düsseldorf erwartet.
(1) Bewertungen: 1

Vom 21. August 2010 bis zum 22. August 2010 findet in der Einkaufsmeile Schadowstraße nun schon zum 13. Mal das beliebte Schadowstraßenfest statt. Besucher können sich an diesen Tagen auf Live-Musik, Außengastronomie und viele Verkaufsstände freuen. Auch für die Unterhaltung der kleinen Besucher auf dem Straßenfest ist wieder bestens gesorgt.

Die Einkaufsstraße Schadowstraße wird zum Straßenfest wieder in eine Partymeile verwandelt. Der Gründgens-Platz dient dabei als Stätte eines großen Kinder-Festes mit vielen Attraktionen und Ständen für die jungen Besucher des Fests in Düsseldorf. Auch in diesem Jahr ist wieder mit einem großen Besucherandrang auf dem Schadowstraßenfest zu rechnen.

Das Fest wird wie in jedem Jahr von zahlreichen Besuchern frequentiert werden. Wer sich Stress ersparen will, steigt auf die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf um, um dier knappen Parkplatzsituation zur Zeit des Festes in Düsseldorf aus dem Weg gehen zu können.

Feiern, Spielen und Tanzen sind die Devisen auf dem Fest in der Schadowstraße in Düsseldorf. Mit attraktiven Live-Bühnenprogrammen sowie einem Aktionsgelände von mehr als 10.000 Quadratmetern findet der Besucher alles vor, um sich einen schönen Tag in Düsseldorf machen zu können: Kulinarische Köstlichkeiten werden angeboten, und mehr als 100 Aussteller aus ganz Deutschland machen das Schadowstraßenfest 2010 zu einem gelungenen Event. Zu den Acts, die es auf dem Straßenfest in Düsseldorf zu sehen gibt, zählen unter anderem Katrin Walter (bekannt aus „Ein Star für Oslo“), Ohio Express und Brian Parrish. Das Straßenfest in der Schadowstraße in Düsseldorf startet an beiden Tagen um 11 Uhr und endet samstags um 24 Uhr und sonntags um 20 Uhr.

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 16.07.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Rauch


1 von 5

(18.08.2010)

Viel Spaß auf der Horrorbaustelle zu dem perfekten Chaosevent!!!

Zusatzinformationen

Events in Düsseldorf
News und Termine zu weiteren Veranstaltungen in Düsseldorf.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+