airberlin Renntag in Düsseldorf

airberlin Renntag in Düsseldorf
airberlin Renntag in Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Am 4. Juli 2010 findet in Düsseldorf auf der Galopp-Rennbahn Grafenberg der „airberlin Renntag“ statt. Dabei handelt es sich im ein mit 20.000 Euro Preisgeld dotierten Rennen für 3-jährige Stuten, das über eine Distanz von 2100 Metern ausgetragen wird. Pferdesportinteressierte Städtereisende, die zu dieser Zeit in den Hotels von Düsseldorf gastieren, sollten sich den Termin für den „airberlin Renntag" am 4. Juli 2010 auf der Galopp-Rennbahn Grafenberg vormerken.

Neben Siegprämie lockt ein Startplatz beim „Preis der Diana“

Neben der beträchtlichen Siegprämie geht es für die teilnehmende Pferde auch um einen ganz besonderen Anreiz: Das Pferd, dass den airberlin Renntag“ für sich entscheiden kann, gewinnt neben dem Preisgeld einen Startplatz für den "Preis der Diana", der zu den hochkarätigen Events der internationalen Galopper-Szene zählt und am am 1. August 2010 ebenfalls auf der Galopp-Rennbahn Grafenberg stattfinden wird.Die Renndistanz beim „Preis der Diana", ist um 100 Meter länger als beim airberlin Renntag.

airberlin Renntag in Düsseldorf: Großer Galoppsport mit attraktivem Rahmenprogramm

Bis dato sind 14 Stuten für das „airberlin topbonus Rennen" gemeldet, bei dem es um den Startplatz für den „Preis der Diana geht. startberechtigt. Neben dem Hauptrennen wird in sieben zusätzlichen Galopprennen den Besuchern auf der Galopp-Rennbahn Grafenberg zusätzlicher Galopp-Rennsport angeboten. Der erste Start am 4. Juli 2010 ist um 13.30 Uhr angesetzt.

Wer sich nicht so für Rennpferde interessiert, aber trotzdem mit der Familie zum „airberlin Renntag nach Düsseldorf auf die Galopp-Rennbahn Grafenberg möchte, kann sich auf ein buntes Unterhaltungsprogramm freuen: Besonders für das Wohl der kleinen Gäste wird bestens gesorgt – ob Pony-Reiten, Toben in der Hüpfburg oder Kinderschminken: Das Angebot ist vielfältig. Der Nachwuchs wird dort von geschultem Personal betreut, so dass sich die Eltern in aller Seelenruhe den Geschehnissen beim „airberlin Renntag“ am Grafenberg in Düsseldorf widmen können.

Christian Bathen

Datum: 30.06.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Events in Düsseldorf
Informationen zu weiteren Events und Veranstaltungen in Düsseldorf.

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+