Depeche Mode - LTU Arena fast ausverkauft

LTU Arena Düsseldorf
Die LTU Arena Düsseldorf wird voll zu den jetzt schon fast ausverkauften Konzerten von Depeche Mode
(0) Bewertungen: 0

Mit ihrem neuen Album "Sounds Of The Universe" haben es Depeche Mode, alias Dave Gahan und Co. inzwischen in 21 Ländern der Welt auf Platz eins der Albumcharts geschafft. Dies und die bisher über 400.000 verkaufte Tickets zu den Depeche-Mode Konzerten ihrer "Tour of the Universe" sprechen eine deutliche Sprache: Die absoluten Megastars des Elektropop gehören nicht zu alten Eisen. Drei Jahre nach ihrem letzten Live-Zyklus gehen Depeche Mode nun wieder auf Tournee. Vom 10. Mai bis 11. Juli 2009 spielen sie eine europäische Live-Serie, die 35 Shows in 21 Ländern vor rund 1,3 Millionen Fans umfasst. Auftakt ist am 10. Mai in Tel Aviv, das Finale Mitte Juli in Porto.

Düsseldorf kann sich glücklich schätzen: Gleich zwei Konzerte werden Depeche Mode in Düsseldorf geben. Die LTU Arena in Düsseldorf ist Gastgeber dieser großen Konzerte. Bereits im Januar 2006 feierte Depeche Mode in der LTU Arena in Düsseldorf mit zehntausenden begeisterten Fans. Wer jetzt noch keine Karten für die Konzerte in Düsseldorf hat - für den wird es eng. Die Termine der Tour Of The Universe von Depeche Mode ändern sich: Die Open-Airs in Düsseldorf werden verschoben.

Die Karten für Depeche Mode im Vorverkauf für Düsseldorf sind für die 2009er Tournee auch fast schon ausverkauft. Der frühe Ausverkauf der Depeche Mode Konzerte haben jedoch auch positive Seiten: Nachdem die meisten Stadionkonzerte bereits „Ausverkauf“ melden oder nur noch Restkarten vorhanden sind, macht die Depeche Mode Tour of the Universe, im Herbst/Winter 2009 auch in Oberhausen, Bremen, Hannover, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, Wien und Graz Station. Tickets für diese neuen Konzerte gingen am Sa., 25. April 2009 in den Vorverkauf.

Noch gibt es einige Karten für die Depeche Mode Konzerte in Düsseldorf im Vorverkauf (Online Vorverkauf)

Achtung: Die Termine der Tour Of The Universe von Depeche Mode ändern sich: Die Open-Airs in Hamburg und Düsseldorf werden verschoben. Das Konzert in Leipzig am 07.06. wurde abgesagt. Das erste Konzert in Deutschland findet jetzt am 8. Juni in Leipzig statt. Die Konzerte in Berlin, Frankfurt und München gehen wie geplant über die Bühne. Käufer von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets gegen Tickets für das Konzert am 8. Juni in Leipzig umtauschen. Alternativ ist auch ein Tausch gegen Eintrittskarten für die Show am 10.6. in Berlin möglich.

Der neue Tourplan:
02.06. Hamburg, HSH Nordbank Arena - verschoben auf 01.07.09
04.06. Düsseldorf, LTU Arena - wird verschoben/neuer Termin in Kürze
05.06. Düsseldorf, LTU Arena - wird verschoben/neuer Termin in Kürze
07.06. Leipzig, Zentralstadion - entfällt!
08.06. Leipzig, Zentralstadion - bleibt bestehen!
10.06. Berlin, Olympiastadion - bleibt bestehen!
12.06. Frankfurt, Commerzbank Arena - bleibt bestehen!
13.06. München, Olympiastadion - bleibt bestehen!

Foto: Hans Jürgen Lenk

Datum: 05.05.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+