Düsseldorfer Band bei MTV Contest

Düsseldorfer Band bei MTV Contest
Düsseldorfer Band bei MTV Contest
(0) Bewertungen: 0

Die vierköpfige Düsseldorfer Band "The Painters" geht mit einem neuen Musik-Video voller Elan in den bekannten Song Contest MTV Rookies. Fans können auf der MTV-Rookie-Seite für die Band mit ihren fetzigen Pop- und Indie-Songs voten.

Die Begeisterung für gute Musik ist den vier Jungs auch im Video anzumerken. Fans können jetzt The Painters durch ihr Voting auf der aktuellen MTV-Rookie-Seite per Mausklick über die Website der Painters www.myspace.com/thepaintersmusic unter die Arme greifen: nur wenn genügend Besucher auf die fünf Sternchen rechts oberhalb des Videos klicken, bringt das die erhoffte Unterstützung für die Band.

Das Live-Konzert mit mehreren Zugaben am vergangenen Samstag in der Bilker Konvex-Bar fand jedenfalls großen Anklang. Zu hören gabs die neu aufgenommenen Songs der Gruppe, die jetzt als EP von der Bandseite heruntergeladen werden können: myspace.com/thepaintersmusic

Die Bandmitglieder bingen schon einiges an Erfahrung im Musik-Biz mit: Patrick Häring (Gitarre, Bass, Vocals) hatte bereits im vergangenen Jahr erste Erfahrungen bei Dieter Bohlens Casting Show DSDS gesammelt. Jedoch sah er den wahren Wert seiner Darbietung in Gefahr und stieg mitten in der Show aus.

Josh Voreau (Piano, Vocals), der britische Leadsänger der Band, hat bereits zahlreiche Songs komponiert und ist schon als Jugendlicher mit anderen Formationen aufgetreten. Die beiden Brasilianer Emilio Pavolini (Gitarre, Vocals) und Livio Volpe (Drums und Vocals) aus Belo Horizonte sind in ihrer brasilianischen Heimat ebenfalls bekannt und haben dort mit zahlreichen Stars performt.

The Painters sind sich sicher, dass der Song "Try so hard" bei den MTV Rookies durchkommen wird. Denn dieses neue Video ist professioneller produziert als bisherige Aufnahmen und wurde bereits auf der Webseite eines Düsseldorfer TV-Senders präsentiert.

Datum: 03.03.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung