Wetten dass ... in Düsseldorf

Wetten dass ... in Düsseldorf
Wetten dass ... in Düsseldorf
(0) Bewertungen: 0

Am 28. Februar wird die TV-Show "Wetten dass...?" mit Thomas Gottschalk wieder live aus Düsseldorf übertragen. Bei der Show in Messehalle 6 sind Jennifer Aniston, Owen Wilson, Andrea Sawatzki, Heino Ferch, Heike Makatsch, Boris Becker und Lilly Kerssenberg mit dabei.

Die Landeshauptstadt Düsseldorf war bereits viermal Gastgeberin der Familiensendung. 2006 waren 13 Millionen Zuschauer vor dem Fernsehbildschirm dabei, als Düsseldorfs Königsallee im Rahmen der Stadtwette in eine Laufsteg für eine Mülltüten-Modenschau verwandelt wurde.

Die berühmten Wettpaten werden wieder spannende Wetten mitverfolgen. Dabei holt Boris Becker seine im letzten Monat abgesagte Aufgabe nach. Erwartet wird außerdem der frisch gebackene deutsche Oscar-Preisträger Jochen Alexander Freydank, der mit seinem Kurzfilm "Spielzeugland" die begehrte Trophäe erringen konnte.

Das musikalische Programm wird gestaltet von der Brit-Pop-Gruppe Oasis, die erst im Februar in der LTU arena gastierte, Soul-Pop-Queen Duffy, der Gruppe Reamonn, Stars der Jazz Rally 2005, und der Schlagersängerin Uschi Blum, auch bekannt als "Sklavin der Liebe", die erst kürzlich im TV-Film "Ein Mann, ein Fjord!" eine Kostprobe ihres Könnens gab.

Der Düsseldorfer Flughafen ist Schauplatz der spektakulären Außenwette. Wer der tollkühne Wettkandidat ist und welchen Inhalt die Live-Wette hat, das wird noch nicht verraten. Das Wettgeschehen wird auf einem Teilstück einer der Start- und Landebahnen des Flughafens stattfinden.

So bietet der Flughafen seinen Gästen die Möglichkeit, die Sendung auf einer Großbildleinwand im Terminalbereich B mitzuverfolgen. Interessierte können die Besucherterrasse auf dem Flugsteig B anlässlich der Außenwette kostenfrei von 19:00 bis 22:00 Uhr besuchen.

Die Sendung wird am Samstag, 28. Februar, ab 20.15 Uhr live im ZDF übertragen.

Datum: 27.02.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung