Casting Germanys next Topmodel

Casting Germanys next Topmodel
Casting Germanys next Topmodel
(0) Bewertungen: 0

Am 10. Dezember lädt Heidi Klum zum Casting für die nächste Runde von Germanys next Topmodel in die Modestadt Düsseldorf ein. Ab 8 Uhr können sich Bewerberinnen im CCD Congress Center Düsseldorf zum offenen Casting einfinden.

Wer von einer Karriere als Top-Model träumt, sollte diesen Termin nicht verpassen. In Düsseldorf wird Heidi Klum mit ihrer Jury wieder die ersten Kandidatinnen für die die Fernseh-Show Germanys next Topmodel (ProSieben) auswählen. Um Lena G., Barbara Meier oder Jenny nachzufolgen, muss man früh aufstehen, denn Anmeldungen werden am 10. Dezember nur bis 11 Uhr entgegen genommen.

Die Model Anwärterinnen müssen außerdem mindestens 16 Jahre alt sein, um auf den Laufsteg zu dürfen. Es geht um die bereits 4. Staffel der Model-Show. Um hier mitzumachen, müssen die Mädchen nicht nur mit ihrer Schönheit überzeugen, sondern auch mit Ausstrahlung, Disziplin und Siegeswillen.

Für die besten Bewerberinnen öffnet sich mit diesem Casting in der Modestadt Düsseldorf die Tür zur Modewelt mit einem "Ticket" in die Show. Zusammen mit Heidi Klum werden sie um die halbe Welt reisen und erstklassige Profi-Tipps erhalten.

Ein weiteres offenes Casting wird am 13. Dezember in München stattfinden, und zwar im ICM Internationales Congress Center München, um 8 Uhr.

Castingort und Termin für Düsseldorf:

Düsseldorf: 10. Dezember 2008 um 8.00 Uhr
Stadthalle im CCD Congress Center Düsseldorf
Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf

Anmeldeschluss ist am 10. Dezember 2008 um 11.00 Uhr. Für die besten Bewerberinnen geht das Casting jeweils am nächsten Tag weiter.

Die Bewerberinnen, die Heidi Klum und Jury überzeugen wollen, müssen folgendes zum Casting in Düsseldorf mitbringen: neben einer außergewöhnlichen, fotogenen Ausstrahlung verschiedene Outfits, in denen sie sich besonders schön in Szene setzen können wie nicht zu weite Oberteile und Tops, gut geschnittene, körperbetonende Jeans, Miniröcke und Bademode und natürlich High-Heels. Wer mindestens 16 Jahre alt, aber noch nicht volljährig ist, muss außerdem noch die Einverständniserklärung der Eltern mitbringen.

Mehr Infos zu den Castings unter Topmodel.ProSieben.de oder www.heidiklum.com.

Datum: 05.12.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

shannon

(13.12.2008)

Leute mal wieder hat ich pech!!!!!! Hätt ich gewusst das ein casting in düsseldorf statt fand, wäre ich dorthin gegangen!!! denn mein anmeldebogen hatts nicht gebracht!!!

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung