Neuer Vertrag für Nationalspieler Marko Marin

Neuer Vertrag für Nationalspieler Marko Marin
Neuer Vertrag für Nationalspieler Marko Marin
(0) Bewertungen: 0

Der Jungnationalspieler Marco Marin wir wohl auch weiterhin für den niederrheinischen Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach spielen – einen neuen Vertrag hat er trotzdem in der Tasche: Der Düsseldorfer Vorzeigekonzern Henkel konnte den ambitionierten Profifußballer für Pattex unter Vertrag nehmen. Ein Kooperationsvertrag mit Deutschlands größtem Fußball-Talent Marko Marin wurde im November geschlossen.
Der Originalton der Pressemeldung:

„Nur Pattex klebt besser, als der Ball an meinem Fuß“

Im Dribbling ist er nicht zu stoppen: Wenn Jungnationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach durch die Abwehrreihen wirbelt, klebt dem frechen Leichtgewicht der Ball förmlich am Fuß. Experten sagen Marko Marin vom Niederrhein schon jetzt eine glänzende Karriere voraus. Auf seinem sportlichen Weg wird Marko Marin von der Henkelmarke Pattex im Rahmen eines Kooperationsvertrages begleitet. Marko Marin gilt als das Toptalent des deutschen Fußballs. Mit seiner Berufung in die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Mai 2008 avancierte der Zauber-Dribbler schnell zum neuen Shooting-Star der Bundesliga. „Als Ausnahmetalent und Sympathieträger passt Marko ideal in das Kommunikationskonzept von Pattex“, sagt Jörg Schoening, Marketingleiter für Konsumenten- und Handwerkerklebstoffe bei Henkel. Im November haben Deutschlands beliebte Klebstoffmarke und der 19-jährige Fußball-Profi einen Kooperationsvertrag geschlossen. Mit Marin als neuem Markenbotschafter verstärkt Pattex seine Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland und setzt dabei auf die beliebteste und aufmerksamkeitsstärkste Sportart.

Marko Marin und Pattex – das passt. Der junge Wilde steht für eine neue Generation erfolgreicher Fußballspieler. „Ein starker Typ für eine starke Marke, der insbesondere das junge Publikum anspricht“, sagt Schoening. Von der hohen Qualität der Pattex-Produkte ist Marko Marin überzeugt: „Nur Pattex klebt besser, als der Ball an meinem Fuß“. Als Vertrauensbeweis wird sich Marin deshalb unter anderem bei verschiedenen Events als „Hanging Man“ zur Verfügung stellen. Dabei steht der Fußball-Star buchstäblich Kopf. Um die Stärke seiner Sekundenkleber zu beweisen, wird Pattex ihn mit den Schuhsohlen an die Decke kleben. Mit diesen Live-Vorführungen, die ein professionelles Pattex-Team durchführt, beweist Pattex eindrucksvoll Kraft, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit seiner Produkte.

Info und Foto: Henkel Corporate Communications

P.S.: Und nun hoffen wir alle, das bald auch wieder die gute, alte Fortuna Düsseldorf solche Talente wie Marko Marin aus dem Hut zaubert ...

Foto: Henkel Corporate Communications

Datum: 13.11.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung