COMEDY-BUS-HAFENRUNDFAHRT 2011

COMEDY-BUS-HAFENRUNDFAHRT Düsseldorf
Frank Küsters und das größte Busorchester der Welt auf Hafenrundfahrt: Der Comedy Bus startet 2011 an allen Fischmarkt Sonntagen ab Joseph-Beuys-Ufer.
(0) Bewertungen: 0

Düsseldorf kann sich nicht nur des guten Bieres und der Fortuna rühmen: Mit Frank Küster‘ Comedy-Bus hat Düsseldorf eine einzigartige Attraktion zu bieten, mit der sonst keine der Städte am Fluss in Deutschland aufwarten können: Die Comedy-Bus-Hafenrundfahrt. Und hier hagelt es gleich Superlative: Die Comedy-Bus-Hafenrundfahrt ist nicht nur die einzige ihrer Art in Deutschland, wenn nicht gar weltweit, der Comedy-Bus hat auch das größte (weil einzige) Bus Orchester der Welt! Das Zwei-Mann-Comedy-Bus-Orchester, bestehend aus Andreas Hirschmann und Marcel Mader unterstützt das Düsseldorfer Urgestein Frank Küsters bei seinen Liedern und pointierten Anmerkungen zum Düsseldorfer Stadt- und dem restlichen Weltgeschehen. Denn für alle, die es noch nicht wissen: Düsseldorfs Hafen ist der Nabel der Welt…

Seit 2003 bietet Frank Küsters mit seiner Show im Comedy-Bus eine der wahrlich rheinischen Attraktionen von Düsseldorf. Auch 2011 geht Küsters mit seinem Comedy-Bus auf die inzwischen rund 25 Kilometer lange Fahrt durch den Hafen. Richtig gelesen: Den Düsseldorfer Hafen kann man durchaus auf einer Strecke von 25 Kilometer erkunden und kommentieren. Er besteht nicht nur aus dem neuen Medienhafen … die Route des Comedy-Bus führt von der High Tech Architektur des Medienhafen zu den Schrotthalden im Industriehafen, von den versteckten Niederrheinischen Landschaften im Düsseldorfer Hafengebiet bis zu den Golfplätzen und dem Kraftwerk an der Lausward.

Termine für die Touren in 2011: Ab 3. April (Abfahrt 12.00, 13.30 und 15.00 Uhr) und dann an jedem Fischmarkt-Sonntag im Monat (12.6., 10.7., 7.8., 11.9. und 2.10.) startet der Comedy-Bus zur Hafenrundfahrt. Abfahrt ist am Joseph-Beuys-Ufer, an der Trinkhalle schräg gegenüber der Tonhalle. Tickets gibt’s direkt im Bus und sogar im Vorverkauf im Rheinbahn-VVK Heinrich Heine-Allee bzw. Hauptbahnhof. Der Preis pro Person liegt bei 9 Euro für die einstündige Comedy Bus Hafenrundfahrt.

Wussten Sie eigentlich, dass Frank Küsters käuflich ist? Für Firmenfeiern oder andere gesellschaftliche Anlässe können Sie Frank Küsters und Orchester „rüttgern“. Infos und Buchung unter www.frankkuester.de.

ML

Foto: Frank Küsters

Datum: 28.03.2011

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Krumme reist

Krumme
Krumme ist ein leckerer Kirschlikör aus Düsseldorf. Krumme ist so lecker, das er nicht nur in Düsseldorf gerne getrunken wird - er ist unser liebstes Mitbringsel, wenn wir Freunde auf der ganzen Welt besuchen. Anlass genug für die Fotoserie "Krumme reist im die Welt"

k21 am Schwanenspiegel

Museen in Düsseldorf
Die Palette der Museen in Düsseldorf ist weit: International bekannt sind die Museen der Kunstsammlung NRW mit den Häusern K20 und...

Benrather Schloss

Benrather Schloss
Kurfürst Karl Theodor von der Pfalz muss sehr angetan gewesen sein, als er im Jahre 1773 sein neues Schloss, das Benrather Schloss, nach...

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+