Massagen am Flughafen in Düsseldorf

Massagen am Flughafen in Düsseldorf
Massagen am Flughafen in Düsseldorf
(5) Bewertungen: 4

Massagen am Airport: Ein neuer Service am Düsseldorfer Flughafen, der zur Entspannung der Fluggäste beitragen soll.

Flug verschoben, lange Wartezeit - viele Passagiere kennen das Szenario. Nun kann man sich am Flughafen Düsseldorf die Wartezeit mit einer entspannenden Massage verkürzen. Die Firma neckAttack hat sich auf mobile Massagen spezialisiert. Das Unternehmen bietet seine entspannenden Massage-Dienstleistungen nun auch am Flughafen Düsseldorf an. Zwei Masseurinnen leisten dort am Terminal A Entspannungsarbeit.

Nach einer erfolgreichen Testphase sind nun zwei Masseurinnen von neckAttack mit mobilem Massagestuhl am Düsseldorfer Flughafen im Einsatz, um ihre Kunden zuverwöhnen. Der Fluggast darf sich zwischen 10, 20 oder 30 Minuten Massage entscheiden. Am Ende bestimmt er den Preis der Massage selbst. Er bezahlt also nur das, was ihm die Massage wert ist – ein faires Angebot für die Passagiere. Die Massagen finden durch die Kleidung statt, auf einem speziellen Massage-Stuhl.
Besonders gerne nehmen die Düsseldorfer Geschäftsreisenden das entspannende Flughafen-Angebot von neckAttack an. Selbstverständlich kann man neckAttack's mobile Massagen in Düsseldorf auch in die Firma oder in das Hotel in Düsseldorf bestellen.

Der Platz des Massagebereichs am Flughafen Düsseldorf wurde in erster Linie im Sicherheitsbereich des Terminals A etabliert. Auf der Website von neckAttack wird der genaue Standort immer aktuell veröffentlicht.

Ob nun vor, zwischen oder nach den Flügen: Das clevere Angebot der Firma neckAttack erweitert in jedem Fall das Portfolio an Service und Dienstleistungen, die am Flughafen Düsseldorf angeboten werden. Ein Beispiel, das sicher Schule machen wird. Passagiere, die nach einem langen Flug aus dem Flieger steigen, werden dieses neue Angebot mit Sicherheit gerne in Anspruch nehmen.

Christian Bathen

Datum: 17.05.2010

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Flughafen Düsseldorf International
Flughafen Düsseldorf
Ein besonderer Service: Massagen am Flughafen Düsseldorf.

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung