3001 feiert Geburtstag

3001 feiert Geburtstag
3001 feiert Geburtstag
(0) Bewertungen: 0

Geburtstagsparty im 3001 im Düsseldorfer hafen: Bei der Kult-Disco jährt sich das Bestehen. Ungewöhnlich: gleich ein ganzes Wochenende ist für die Geburtstagsparty in Düsseldorf reserviert.

Einer der heißesten Clubs in Düsseldorf feiert Geburtstag: Seit 6 Jahren ist das 3001 schon im Herzen des Düsseldorfer Medienhafen – Franziusstraße 7. Der Club feiert am kommenden Wochenende gleich 2 Geburtstagsparties: Teil 1 startet am Freitag, 17. Oktober, Teil 2 folgt am Samstag, 18. Oktober, jeweils ab 23 Uhr. Laut Veranstalter kostet der Eintritt jeweils bis 0:30 Uhr 8 €, anschließen 12 €.

Der beliebte Düsseldorfer Club ist eine gelungene Mischung aus Lounge, Diskothek und Veranstaltungslocation. Viele Top Veranstaltungen und gute PR verhalfen dem Hot Spot zu überregionaler Bekanntheit.

Auf beiden Geburtstagsparties können es die Gäste richtig krachen lassen. Man darf auf viele Highlights gefasst sein. Zum Beispiel wird der New Yorker DJ Topstar „Grandmaster Flash“ für Stimmung sorgen. Auch „Gian aka Kurd Maverick“ wird sein Comeback auf der Geburtstagsparty mitfeiern. Seine Karriere startete im 3001, doch nach weltweitem Erfolgsweg trennten sich die Wege. Außerdem werden die Kölner „Loonatix“ das 3001 aufmischen. Für jeden Gast ist auch noch eine Überraschung zur Erinnerung an die rauschenden Feste vorbereitet.

Die Besucher können sich ohnehin immer auf netten Empfang und einen schönen Abend einstellen. Modernste Multimedia- und Showtechnik und eindrucksvolle Lightshows faszinieren das Publikum. Genau wie die erstklassige Soundanlage. Die technische Ausrüstung des 3001 bietet ein fantastisches Licht- und Soundsystem. Hier wird Musik zum Erlebnis.

Datum: 12.10.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Flughafen Düsseldorf

Geschichte Flughafen
Bald sind es 100 Jahre: Seit 1927 besteht der Flughafen Düsseldorf. Hier sind einige der Meilensteine.

Service im Flughafen

Flughafen Infos
Übersicht über die Einrichtungen für Reisende am Flughafen Düsseldorf. von der Anreise bis zu den umliegenden Flughafen-Hotels.

Restaurant 12 Apostel

Restaurant 12 Apostel
Die Gaststätte Zwölf Apostel in der ehemaligen Waldschänke in Hilden überzeugen mit freundlichem Service und klasse Preisen.

Werbung